BAD’N’BLUE mit neuer Sängerin

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jutta Jelinek eine super tolle Sängerin gefunden haben. Stay tuned, wir sind heftig am Proben und freuen uns darauf, endlich wieder für Euch zu rocken.

Zwischendurch…

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Sorry dafür, aber leider läuft auch bei uns immer noch nicht viel. Proben sind nach wie vor nicht möglich. Aber wir hoffen sehr, dass wir bald wieder durchstarten können. Den Glauben daran haben wir – und Ihr hoffentlich auch – nicht verloren. Wir freuen uns auf bessere Zeiten mit geilen Gigs und wunderbaren Gästen wie Euch 🙂

Alle für das Jahr 2020 vorgesehen Termine wurden abgesagt

Leider mussten aufgrund der Corona-Pandemie alle vorgesehenen Termine ab März 2020 abgesagt werden. Wir nutzen die Zeit, um neue Songs zu proben und freuen uns auf bessere Zeiten. Ob die für nächstes Jahr geplanten Gigs stattfinden können, werden wir hier rechtzeitig bekannt geben.

Es war etwas ruhig in der letzten Zeit…

Wir nutzen die momentane Gig-Pause, um unser Programm auf Vordermann zu bringen. Wir arbeiten an neuen Songs und freuen uns darauf, diese bei den nächsten Gigs für Euch zu spielen. Und Urlaub muss natürlich auch ab und zu mal sein 😉 Trotzdem: Infos über geile Gig-Möglichkeiten für den Herbst 2019 oder auch danach sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.